In Sand geschrieben - Free Template by www.temblo.com
 
Home Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren Feed
Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen netten Eintrag in meinem Gästebuch sehr freuen.
 Home





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog
 
Once again

Frohes Neues euch Lieben!
Das Jahr 2007 kann eigentlich kaum schlimmer werden wie das Jahr davor - trotzdem habe ich wahnsinnige Angst vor Diesem.

*Abi
*Ausbildungssuche
*eventueller Umzug
*Familie und Freunde nicht mehr sehen
*Auf sich selbst angewiesen sein
*Weniger Geld in der Tasche haben

Sind alles so Dinge die zum Leben dazugehören und die einen sicher auch viel an Lebenserfahrung bringen, trotzdem graut mir bei dem Gedanken daran......

Mein Jahr 2007 ging übrigens auch prima los.
Ich in Krefeld und wollte wieder nach Hause - Auto kaputt - es sprang nicht an und mache einfach keinen Mucks mehr.
Letztendlich stellte sich heraus, dass die Batterie leer war.
Mit nem ziemlich mulmigen Gefühl bin ich dann trotzdem zu Haus gelandet.

In diesem Sinne, auf viele erfolgreiche und unvergessliche Zeiten in 2007 -

rockt rein,
ANilein
1.1.07 23:15


Time to think about 2006

Ich würd ja jetzt einfach gerne den Fragekatalog von T kopieren, aber ich glaube wenns die Zeit zulässt, werde ich einfach mal was über das Jahr 2006 in ´ner extra Zusatzseite verschriftlichen.
Das Jahr hatte es einfach in sich - der schlimmste Tag in meinem Leben - der traurigste Weg meines Lebens, aber eben auch einer der wunderschönsten Tage meines Lebens
In diesem Sinne - habt einfach etwas Geduld.

Euch einen wunderschönen Tag, ich darf fürs ABI 007 lernen.

Rockt rein,
Anilein
4.1.07 11:03


7 days left

Wo sind die zwei Wochen hin?
Mitm lernen komm ich einfach nicht voran, aber man sieht auch nicht wirklich ein Ende, weils einfach zu viel ist!

Gestern Abend im Kino *The Prestige* gewesen.
Zum ersten Mal hatte ich im Kino nicht dieses So langsam könnts mal zu Ende gehen Gefühl, Film war super
Nunja Schauspieler sah auch extram aus wie Tom Cruise lol....

Jetzt grade läuft nebenbei ein Film den ich betsimmt scho 120 mal auf Deutsch, 40 mal auf Englisch und 10 mal auf Französisch gesehen habe :D
BEST FILM EVER - Pearl Harbor....

Euch allen noch nen wunderschönen Abend...

Rockt rein,
Anilein
7.1.07 22:52


 [eine Seite weiter]