In Sand geschrieben - Free Template by www.temblo.com
 
Home Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren Feed
Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen netten Eintrag in meinem Gästebuch sehr freuen.
 Home





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog
 
:: Typical Saturday ::

:: einkaufen ::
:: in der Sonne mit den Liebsten chillen ::
:: arbeiten ::
:: Basti Birthday feiern ::

Mensch Leute Deutschland ist im Halbfinale...
Was war das bitte nur für ein Spiel? Ich hab so nen Schiss gehabt nach dem 0:1 , aber es war doch echt n traumhaftes Spiel, so wie es sich für ein Finale gehört....
Jetzt bin ich mir sicher das die Sportis Recht haben könnten !!

In diesem Sinne, hier mal meine 3 Top Spieler des gestrigen Tages :

1)


2)


3)
1.7.06 10:37


:: Rock am See ::

Ani wird dabei sein
Es spielen unter anderem
Placebo *so happy*
Maximo Park
Mando Diao
Rise against
Boysetsfire
Und nochn paar, aber die Guests sind scho sehr vielversprechend !!
Maximo Park waren ja in KS und da konnt ich nich hin, also is das toll oder isses toll *gg*

Hm hab dann gleich DeutschKursfete und das beim Halbfinale, na primasen !!
Egal hat man halt ein paar nette Leute um sich herum...

Wünsche euch einen schönen Abend


Ach bevor ichs vergesse :

Lieberation Transmission könnte das Album of the year für mich werden, also holts euch es ist geilomat!!
4.7.06 18:19


:: Schade, es ist vorbei ::

Nachdem man gestern erstmal vor seinem ganzen Deutschkurs Tränen vergießen musste, nur weil da einfach mal Xavier mit Dieser Weg auftreten durfte ... hat Deutschland auch noch verloren.

Das erste Spiel bei dem ich selbst dran glaubte das wir ins Finale ziehen --- und es geht in die Hose, vielleicht hätt ich einfach weiter skeptisch sein sollen, aber ich mein Hallo Kehli hat mitgespielt :D

Im großen und ganzen wars doch eine gelungener Wettkampf für ganze Deutschland...
Zum einen für die Mannschaft die wirklich gekämpft hat und superschönes Fußball zeigen konnte und zum anderen tat es der ganzen Bevölkerung gut.
Es tut nicht mehr weh Deutschlandflaggen zu zeigen und zu Deutschland zu stehen, VIELEN DANK FÜR DEN GESUNDEN NATIONALSTOLZ !!
Für mich ist das nämlich das schönst erreichteste !

Werden wir halt 3. , ist doch auch keine Schande, wir haben schließlich Argentinien auf ihren Heimweg geschickt !!

Wünsche euch noch einen traumhaften Mittwoch, ich geh erst um 1 in die Schule ^^

Fühlt euch gegrüßt
Ani
5.7.06 09:32


 [eine Seite weiter]