In Sand geschrieben - Free Template by www.temblo.com
 
Home Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren Feed
Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen netten Eintrag in meinem Gästebuch sehr freuen.
 Home





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog
 
Hm naja okay dann versuche ich mich auch mal mit so einem Weblog =)
Danke erstmal an die liebe T, die mich da auf die Idee gebracht hat.


Jaaa gestern war endlich wieder Eishockey und das tat mal wieder richtig gut
Die Huskies haben zwar gegen den deutschen Meister die Frankfurt Lions "nur" 3:3 gespielt, aber es hat richtig Spa? gemacht zuzuschauen.
Die anschlie?ende Er?ffnungsfeier war auch richtig lustig
22.8.04 16:18


So hier jetzt mal was aus Theresa ihrem Blog, was einfach nur zur momentanen Situation passt *kaputtlach*




Hihi!
Die pics von gestern sind zu geil!
Vorallem die von Anja!

Da stellt sich dann die Frage: Haben Anja und Theresa Drogen genommen???

Die Antwort ist : Nein!

Au?er Eishockeyspieler z?hlen dazu!
Dann is meine Droge wohl der Herr Gossellin und Anja?s Droge hei?t Hammer mit Nachnamen !
Who knows!?!

Ist es normal das ich auf nem pic doppelte Augen hab?
Oder liegt es einfach an Franzis fotografier K?nsten? Oder an an ihrer Zittrigen Hand die sie gestern hatte?
Man wei? es nicht! Man wird es auch nie herausfinden. Aber was solls! Es ist wieder Eishockeyzeit und somit wieder alles m?glich!
Wer wei?, vielleicht wird Kassel ja deutscher Meister !
Kann alles passieren!

Und kann man, wenn man auf Gosselin ( die neue Kult Droge *g* ) ist, nichtmehr runterkommen weils so bequem ist?
*Anja anguck*
Ich wei? es nicht!
Werd ich es jemals wissen?
-Ka, vielleicht bleib ich ja auf ihm wohnen weils so bequem is*l?l*

Ohgott... ich schreib hier einen Schrott*g*
Bin aber noch auf Gosselin. hihi

Hammer und Gosselin schalalalalalaaaaaaa *sing und anja anguck*

Ich glaub ich dreh hier grad voll ab!
Achso: Jan M?nster, wie ham dich lieb*g* Hast echt sehr nett f?r uns geposed gestern *DANKE* *sfg*



ICH BIN VERR?CKT GEWORDEN!
HILFE!!!!!
22.8.04 23:12


Und das sind sie, die zwei Drogenkinder *lol*




F?r irgendwelche Sch?den nach dem Anblick haften wir nat?rlich nicht!
22.8.04 23:29


 [eine Seite weiter]